Impressionen vom Märztreffen

Diesmal war uns die Sonne hold! 🙂

Wir saßen vorm Frauenzentrum und haben dort gemütlich Kaffe und Tee getrunken und Kuchen gegessen. Die Kids haben ihren Freiraum genossen und sowohl die Räumlichkeiten drinnen als auch die Vorplatz in Beschlag genommen. So konnten wir uns austauschen über die neuesten Wendungen.

Die Lageräpfel des letzten Herbstes wurden auch geehrt in Form eines leckeren Apfelkuchens! Mmmmhhh…

Wir haben beschlossen, uns das nächste Mal bei schönem Wetter auf der Peißnitz zu treffen, am neu ausgebaggerten Saalestrand. Einfach, weil’s so schön ist, dass es Frühling wird! 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s