Impressionen vom Apriltreffen an der Saale

Auch wenn wir bis zum Schluss ums Wetter gebangt haben, hat selbiges bei unserem Treffen am Saalestrand wunderbar mitgespielt. Wir konnten einige neue Gesichter bei uns begrüßen und uns so weiter austauschen. Themen u.a.: Was bedeutet eigentlich “queere Familie” und wie leben wir das? Oder auch nicht?
Samenbanken: Wie funktioniert’s? -> Dies werde ich für euch in der Gesundheits-Rubrik zusammenfassen.
Weil die Kinder so schön spielen konnten und wir die Sonne ausgiebig genossen haben, war die Überlegung, unsere Treffen über den Sommer weitestgehend nach draußen zu verlegen. Zwar ist das Frauenzentrum super ausgestattet, aber gerade für die Kinder ist nach einem langen Tag in der Kita so eine Wiese schon einfach toll. 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s