Mai-Treffen

Weil’s so schön war, würde ich das Treffen wieder einfach draußen stattfinden lassen und auch am Ort erstmal nichts ändern, damit es nicht zu verwirrend wird. Also: Erneutes Treffen am Saalestrand kurz vor der Brücke aufs Riveufer rauf, an der Stelle, wo der kleine Strand ausgebaggert ist.
Datum: 27.5., 16 Uhr.
Weil ich an diesem Wochenende einen Umzug zu stemmen habe, werde ich keinen Kuchen backen können und wäre froh, “einfach” nur teilnehmen zu können. Also: Wer backt einen Kuchen? Oder bringt doch einfach alle etwas mit, das euch schmeckt: Obst, Kekse, Tee & Kaffee in Thermosflaschen… Picknickdecken nicht vergessen! Ich freu mich schon auf euch! 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s