Treffen im Juni

Diesmal Theaterstück in der Goldenen Rose statt Kuchen im Park!

Gezeigt wird das Stück “Prinzessin Tim” am Freitag, den 24.06. um 16 Uhr in der Goldenen Rose, Rannische Str. 19.
 
Theaterstück ab zwei Jahren unter der Regie von Yoan Freund
 
»Ich bin Prinzessin Tim! Ich heiße Tim, weil das mein Name ist. Nicht so schlimm, wenn du das mal vergisst. Doch hör‘ auf mir zu sagen, was ich machen soll. Von deinen Sprüchen hab‘ ich die Nase voll. Ich bin kein Prinz! Seh‘ ich so aus? Ich bin Prinzessin in einem Königshaus! Und meine Kleider sind mir das Liebste auf der Welt. Ich bin Prinzessin Tim!«
Prinzessin Tim ist ein Theaterstück, das davon erzählt, wie vielfältig Lebensentwürfe sein können. Die Hauptperson Prinzessin Tim lässt sich nicht vorschreiben, was eine Prinzessin zu tun und zu lassen hat, sondern folgt den eigenen Ideen und Impulsen. Mit den verschiedenen darstellerischen und musikalischen Mitteln richtet sich das Stück an Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Lebenssituationen.
 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s