Termine 2017

Aktuell

regenbogenkuchen

Die Treffen finden ab 16 Uhr im Frauenzentrum in der Karl-Liebknecht-Str. 34 statt. Gesonderte Ankündigung, falls wir uns woanders treffen. Dazu am besten auf die Seite schauen, oder noch besser eine Mail über unseren Newsletter bekommen (dazu bitte die Kontaktadresse anschreiben).

Februar
Treffen am 24.2.

März
Treffen am 31.3.

Empfehlung: Workshop “Heimliche Botschaften im Kinderbuch”. Tagesworkshop zum kritischen Umgang mit Büchern in der vorurteilsbewussten Erziehung. Datum: 16.3., Anmeldung beim Friedenskreis Halle!

April
Treffen am 28.4.

Mai
Treffen am 26.5.

Fortbildung auf der Fachtagung „Regenbogenfamilien bewegen! Beratung zukunftsträchtig gestalten“ in Berlin am 9.5.

Juni
Treffen am 30.6.

Empfehlung: FrauenLesbenCamp in Schleswig-Holstein. Nicht so arg queer, aber dafür sehr lustig. 8.-16.6.

Juli
Treffen am 28.7.

In Planung: Wochenendausflug mit Kind & Kegel nach Brachwitz an der Saale mit Übernachtung auf dem dortigen Campingplatz.

August
Treffen am 25.8.

September
Treffen am 29.9.

In Planung: Wochenend-Wendo-Kurs für queere Leute.

Oktober
Treffen am 27.10.

November
Treffen am 24.11.

Dezember
Weihnachtsfeier, voraussichtlich am 15.12.

Advertisements